Gelassenheit und innere Stärke: nächste Veranstaltung

N U R 6 Plätze verfügbar!

Im August geht es los mit der ersten Woche direkt mit den Pferden. Das ist eine weltweite Premiere, dass uns die meine Pferde helfen in dieser Woche auf unserem Weg zu mehr "Gelassenheit und innerer Stärke". Ehrlich: ich freu mich so darauf!

Je vielfältiger meine Erlebnisse als Therapeut und als Pferdebesitzer und Reiter sind, umso größer wird meine Dankbarkeit und Demut mit diesen tollen Wesen zusammensein zu dürfen und mit ihnen zu arbeiten. Ich glaube inzwischen, dass es für das Zusammensein mit den Pferden unabdingbar ist, diese Gelassenheit und innere Stärke zu besitzen. Sonst wird es schwer mit dem feinen und verbundenen Reiten!
Wie bei der Heilung der sogenannte Healing Dance beschrieben ist, so ist es wohl beim Reiten ein Riding Dance, wenn Pferd und Mensch in einer Bewegung verschmelzen, Hilfen so unsichtbar werden und es keine Kraft mehr benötigt.

Wir treffen uns live täglich 18:30 - 21 Uhr im Stall! Wenn du von außerhalb kommst, dann gibt es auch die Möglichkeit in der Nähe zu übernachten und auch tagsüber mit hier zu sein.

Schnell anmelden: meine Pferde und ich freuen uns!

 

Mehr dazu: https://www.facebook.com/HorseEnergynet/posts/1492421840819899