Mehr zu dem kompletten Programm für Menschen auf: www.4e-motion.com

- energetische Wirbelsäulenbalance

- energetische Wirbelsäulenaufrichtung


Energetische Wirbelsäulenbalance für Menschen

HumanSpineEnergy©

dreamstime5971896
dreamstime5971896

Sehr oft wurde ich während meiner Behandlungen von Pferden von Menschen angesprochen, die die Wirkung von ESE© sahen, ob ich dies auch für Menschen anbiete. Ja, das tue ich. Am Anfang war es rein aus Neugierde und um die Wirkung der Methode weiter zu verfeinern. Doch dann stellte sich heraus, dass es möglich ist Menschen bei Problemen zu helfen, bei denen sie oft keine Hilfe bekommen konnten.

 

Es ist eine rein energetische Behandlung, die sehr kraftvoll ist. Einfach ausprobieren!

 

Referenzbeispiel: Alle Therapieversuche scheiterten. Nach der ESE- Behandlung hat er keinen Migräne- Schub mehr. Es lag an Disbalancen vor allem in der Halswirbelsäule, die Auswirkung auf die ganze Wirbelsäule hatten.

Was Kunden sagen

Mir geht's prächtig - habe nur so etwas wie Muskelkater im Nacken, sonst alles gut. kann gut und lange schlafen, bin so richtig entspannt und relaxt. Der Kopf ist ohne Druck - ich könnte derzeit Bäume versetzen. Es ist so schön wieder zu leben. DANKE liebe birgit

 

Nach meiner Rücken Behandlung hab ich sooo gut geschlafen und dann war einfach  alles locker! Während der Behandlung wurden die Punkte auf denen du drauf warst immer wärmer, die Muskulatur darüber hat gezwickt und gezogen und dann wurde es warm und der Schmerz war weg! Unglaublich. Seitdem merke ich zwar manchmal meine Rückenmuskeln aber die Wirbelsäule ist immer frei Dankeschön

 

Deine Behandlung tut so gut. Ich kann mich richtig entspannen - es kommt so ein Wohlgefühl auf zwischen Wärme, angenehmes Zucken oder Ziehen der Muskeln, auch manchmal ein kleiner Stich. Je nachdem wo die Problematik liegt. Der Druck im Kopf war gleich  spürbar weniger -auch konnte ich den Kopf um vieles weiter bewegen.

 

Das Gefühl während der Behandlung lässt sich sehr schwer in Worte fassen, ganz oft hätte ich Gänsehaut und es hat bis in die Finger und Zehen gekribbelt. An einigen Stellen hat es auch geziept und ich verstehe jetzt warum mein Pferd dann nicht still stehen will. Insgesamt war aber das Gefühl über die gesamte Behandlung sehr angenehm und man könnte Schritt für Schritt fühlen wie ich mich entspanne und auch meine Muskeln. Gleich danach fühlte ich mich sehr wackelig und wie als müsste ich mich neu an meinen Körper gewöhnen

 

Hi birgit SCHÖN DASS ES DICH GIBT. Wenn alles weh tut und nichts mehr geht - bist du da! Deine feinfühligen Hände - dein Wissen  - deine Geduld - deine Ruhe -du hast eine so wunderbare einzigartige Methode um das Allgemeinbefinden zu verbessern . Ich fühle mich nach deinen Therapien so grossartig. Es ist so toll wie sich vieles muskulär bewegt und verändert, es hat mich im Ganzen so gestärkt. Es ist so schön wieder entspannt und ohne Schmerzen schlafen zu können. Und plötzlich sind auch so andere unangenehme Belastungen (wie z.b. mein Schwindel) weg. Du übermittelst eine so große Zuversicht. DANKE!

 

Meine Empfindungen bei der ersten und der zweiten Behandlung waren Recht unterschiedlich. Ich hatte das Gefühl als ob die erste Behandlung alles lockerte für die zweite. Da hatte ich dann das Gefühl als ob sich alles richtig lösen konnte. Wenn sich die Verspannung löste, musste ich viel gähnen und kurz Mal bekam ich nicht gut Luft, aber das dauerte nicht lange an. Ich fühlte mich danach viel freier und konnte besser atmen. Ich war danach richtig entspannt und angenehm müde und konnte mich beim Schlafen schön auf beide Seiten legen. Ich hatte einen wirklich tiefen Schlaf und ich habe das Gefühl als ob nun alles an seinem Platz ist.  Man es gar nicht so richtig beschreiben, man muss es einfach selber fühlen