Ringana

hochpotenzierte Supplements

vegane Kosmetik ohne Konservierungsstoffe

Mit meiner täglichen Arbeit mit Tieren und Menschen gewann ich immer mehr die Einsicht, dass der Alltag und die Umweltbedingungen heute so viele Faktoren in sich tragen, die der Körper bewältigen muss. Den Körper dabei zu unterstützen, diese Anforderungen erfüllen zu können, ist schon immer mein Anliegen.

So machte ich mich auf die Suche nach Herstellern, die mit großem Engagement das Wohl des Tieres und des Menschen von Herzen unterstützen. Mit der Firma Ringana fand ich einen Partner, der hocheffiziente Produkte zur Verfügung stellt. Die Philosophie des 1986 gegründeten und inhabergeführten Unternehmens aus der Steiermark sprechen mich zudem sehr an.

  1. 100% frisch und direkt ab Werk
  2. 100% wirksame Stoffe in den Produkten (mit der besten Qualität der Wirkstoffe)
  3. 100% ethisch, vegan, tierversuchsfrei, umweltbewußt
  4. 100% konsequent in der Firmenstrategie und -umsetzung

..... und wie gesagt aus der Region (Produktion, Versand, Verwaltung)!

 

PS: wer mich kennt weiß, dass ich nicht der rosa Einhornglitzer- Typ bin und Kosmetik nicht zu meinen Leidenschaften gehört. Ich habe die Produkte von Ringana ausprobiert, weil sie vegan, tierversuchsfrei und OHNE Konservierungsstoffe sind. Normalerweise reagiere ich auf Cremes o.ä. immer sehr schnell mit Rötungen und Allergien und habe so seit Jahren das Produkt nicht mehr gewechselt....... und JETZT? Ich bin total begeistert, wie angenehm die Kosmetik ist. Und..... sie ist wirksam. Schon nach einigen Tagen konnte ich den Effekt sehen.

 

https://horseenergy.ringana.com/